Mutseminar

Mutseminar

Die Angst zieht das Unglück magisch an, der Mut sorgt dafür, dass alles Unglück einen großen Bogen um uns macht. -Brana Lutz

Hallo Freundinnen und Freunde des Sprechtrainings,

am kommennden Mittwoch den 16.September findet wieder unseres Sprechtraining in den Räumen der SLUB Dresden statt.

Thema des Abends Mutseminar:
„In kommunikativer Form tasten wir uns an das Thema Mut heran. Jeder kommt zu Wort und äußert persönliche Sichtweisen mit Hilfe von Bildkarten.

Im Anschluss arbeiten wir in Kleingruppen und tauschen uns zu den Themen Mut und Mut-Machen, Mutlernen und Mutzeigen aus.“

Zu Beginn des Abends gibt es Übungen aus dem Improtheater. Das lockert die Stimmung und wir starten gut gelaunt das Sprechtraining.

Beginn: 19 Uhr, Raum 0.46, SLUB Dresden

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße von Vivian, Jens und Marc

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.