Kreativitätsworkshop

Kreativitätsworkshop

„Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.“ – Josephine Baker

Hallo Freundinnen und Freunde des Sprechtrainings,

nächste Woche findet wieder unseres Sprechtraining Dresden in der SLUB statt.
Dieses mal kommt Stefan C zu uns in die Gruppe und führt mit uns einen Kreativitätsworkshop durch.

Der Workshop beinhaltet einige praktische Übungen, die wir gleich in der Gruppe gemeinsam ausprobieren möchten.

Natürlich steht das Training im Bezug auf das eigene Sprechen im Vordergrund. Aus diesem Grund werden unsere Improvisationsübungen jeweils zum Anfang und zum Ende des Treffens etwas sprechintensiver sein als normalerweise.

Seid gespannt und kommt vorbei!

Wann? 19 Uhr – 21 Uhr
Wo? SLUB-Dresden
Kostenfrei

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.